Logo


omÜber Mich



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin Sandra Weinzierl geb.82 und beschäftige mich seit mehreren Jahren mit der Heilung von Körper, Geist und Seele.

Ich arbeite als Arzthelferin seit 2003 in einem Dialysezentrum in Deggendorf was mir unheimlich Spaß macht.

Auch befinde ich mich im Moment in der Ausbildung zur Heilpraktikerin.

 

Ich habe in meinen persönlichen Wachstumsweg wunderbare Lehrer und Menschen kennen gelernt,

 die mir gezeigt haben das es  immer eine Möglichkeit gibt, 

Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu sehen und somit den Sinn jeder Situation zu erkennen.

 

 

 

Ab Oktober 2009 bin ich wieder jeden 1,2,3 Donnerstag im Monat mit meinen Klangschalen im Deggendorfer Erlebnisbad „Elypso“, ich würde mich sehr über einen Besuch von ihnen dort freuen.

 

Mein Interesse liegt daran, Dir zu helfen, Dein Leben so zu gestalten, wie Du es dir wünscht.

Durch meine Reiki-Ausbildung habe ich gelernt, mit verschiedenen Situationen umzugehen.

Es gibt immer eine Möglichkeit, Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu sehen und somit den Sinn jeder Situation zu erkennen.

 

 

Erst wenn wir wissen,

wieso und warum können wir verstehen

 und einen Weg finden und das

Leben als einen wundervollen und positiven Ort wahrnehmen.

 

Vielleicht kann ich auch dir helfen, spüre nach ob es dich anspricht.